Salesian Life Choices Academy

Salesian Life Choices Academy

Unterstützung der Salesian Life Choices Academy
Kapstadt | Südafrika

Jugendlichen den Weg in die Berufswelt zu erleichtern und ihnen eine faire Chance auf dem Arbeitsmarkt zu bieten – dieser Mission hat sich die Salesian Life Choices Academy verschrieben.
Mithilfe von Trainingsprogrammen bereitet die Academy in Südafrikas Hauptstadt Kapstadt Schulabsolventen auf bestimmte Berufe vor. In Kursen erlernen die Jugendlichen u.a. Fertigkeiten im Bereich Programmierung oder werden zu Führungskräften ausgebildet und sind so besser für den Arbeitsmarkt qualifizieren und habe höhere Chancen auf einen gutbezahlten Job.

STIFTUNG KINDER IN AFRIKA hat die Salesian Life Choices Academy im vergangenen Jahr mit einer Spende von € 5.000,00 für die Renovierung des Life Choices Bulidings unterstützt.
Durch den Neubau des Gebäudes können die Jugendlichen nun in einer angenehmen und professionellen Arbeitsatmosphäre ihr Kursprogramm absolvieren und den Grundstein für ihre berufliche Zukunft legen.

Alle Informationen rund um die Salesian Life Choices Academy finden Sie hier.