Neues Vorstandsmitglied | Dr. Hans-Dieter Höhnk

Im Mai 2013 wurde Dr. Hans-Dieter Höhnk in den Vorstand der Stiftung Kinder in Afrika gewählt.

Dr. Hans-Dieter Höhnk ist bereits seit vielen Jahren aktiver Teil der Stiftung und stand dem Vorstand stets hilfreich zur Seite.  Er ist mit den Abläufen in der Geschäftsführung bestens vertraut und wird sich problemlos in sein neues Amt einfinden.

Neben seiner Tätigkeit arbeitet Hans-Dieter Höhnk in einem Hamburg Firma, leitet drei weitere, private Unternehmen und ist zusätzlich liebender Ehemann und Familienvater. Er engagiert sich für die Stiftung Kinder in Afrika, da sich persönlich damit verbunden fühlt das Schaffen der Stiftung auch in der Zukunft fortzusetzen.