Neues Vorstandsmitglied | Dr. Ulrich Mitzlaff

Auf der Vorstandssitzung am 2. Oktober 2017 ist Herr Manfred Wardin aus Krankheitsgründen ausgeschieden. Er bleibt der Stiftung über die Aufnahme in den Beirat eng verbunden.

Zum neuen Vorstand gewählt wurde Dr. Ulrich Mitzlaff (50), Diplom-Mathematiker und Versicherungsmanager, der sich mit seiner Familie seit vielen Jahren u. a. für Bildungs-, Infrastruktur- und Patenschaftsprojekte in Uganda engagiert. Er wird sich im Vorstand vor allem um Projektbeantragungen, -monitoring sowie -auswertungen und -abrechnungen kümmern.