Mputte Primary School, Uganda

Wir freuen uns, berichten zu können, dass der Erweiterungsbau für die Grundschule in Mputte, Uganda im Juni 2022 fertiggestellt wurde.

Das Projekt der Organisation The Healthy Vine umfasst drei neue Gebäude. Darin befinden sich nun Unterkünfte für sechs Lehrkräfte, Sanitäranlagen sowie drei weitere Klassenräume. Mit dem Bau dieser Gebäude wurde im April 2022 begonnen und er wurde innerhalb von drei Monaten fertiggestellt.

Die Stiftung Kinder in Afrika hat dieses Projekt mit einer Spende von 2000€ unterstützt. Vielen Dank an The Healthy Vine und alle weiteren Beteiligten für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.